unsere Crew im 2018...

Frischer Wind und alt bewährt...

Das Team für dieses Hüttenjahr ist komplett, aber noch fehlen ein paar Bilder. Nach einigen Jahren mit sehr konstanter Crew kommt dieses Jahr frischer Wind ins Spiel. Haben wir uns doch zum Ziel gesetzt, die Kinder während der Frühjahrssaison auf der Hütte zu unterrichten und haben dafür zusätzlich eine Lehrerin gesucht.

Ursina

Ursina

Zum Glück macht sie es sich nicht allzu einfach ihrem Weg in die Zukunft eine Kurve zu verpassen! So dürfen wir Ursina bereits zum dritten Mal in unserem Team willkommen heissen.
An ihre Koch- und Backkünste gewöhnt man sich nur zu gerne!

Martina

Martina

Da ist gut beraten wer noch etwas Platz für's Dessert übrig lässt!
Martina hat das süsse Geschäft von Grund auf gelernt und wird uns im Frühjahr und Sommer sicherlich vor die eine oder andere Versuchung stellen.

Rebecca

Rebecca

Rebecca hat gleich zwei Fliegen auf einen Schlag zu treffen. Als Hüttenhilfe und Lehrerin wird sie alle Hände voll zu tun haben.
Sicher während der Früjahrssaison und evtl. auch im Sommer kann sie ihre Erfahrungen in beiden Bereichen perfekt einsetzen.

Stefan

Stefan

Unser "Mädchen" für alles! Schnetzeln, schaufeln, schleppen, sch...putzen!
Stefan wird uns während dem grössten Sturm der Frühjahrssaison unter die Arme greifen.

Du?
Fragezeichen

Du?

Und Du? Wäre das vielleicht auch etwas für Dich?

Leider nicht mehr im bevorstehenden Hüttenjahr, aber vielleicht für's 2019 suchen wir noch Unterstützung. Wenn Du es Dir vorstellen kannst, den Alltag einmal etwas auf den Kopf zu stellen und in unserem Team anzupacken, dann komm doch einfach einmal vorbei. Hier findest Du weitere Informationen zu diesem luftigen Job.

Hüttenwartsfamilie