unsere Crew im 2019...

Frühjahrsteam & Sommerteam...

Etwas anders als in den bisherigen Hüttenjahren, werden die Kellen im Frühjahr hauptsächlich von Männerhänden gerührt. Und wir werden für Frühjahr und Sommer gänzlich unterschiedliche Teams haben.
Beide Teams sind inzwischen komplett und wie jedes Jahr haben wir uns die Wahl nicht leicht gemacht und viel Zeit dafür genommen. Zuversichtlich lassen wir uns auf dieses Abenteuer ein und freuen uns auf die gemeinsame Zeit am schönsten Arbeitsplatz der Schweiz.

Stefan

Stefan

Frühjahrsteam

Auf seine Hilfe durften wir im Frühjar 2018 schon zählen und schätzten ihn als Allrounder in und um die Hütte.
Also wenn es ähnlich viel oder gar noch mehr Schnee gibt als letztes Jahr, können wir die Zukunft entspannt erwarten. Stefan schaufelt ausdauernd und schnell wie eine Fräse...

Severin

Severin

Frühjahrsteam

Hüttenlehrer Seve...

Philippe

Philippe

Frühjahrsteam

Allrounder sind genau was wir hier oben brauchen und für Philippe scheint das Programm zu sein!
Sich flexibel und offen auf technische und sicherlich auch kulinarische Herausforderungen einzulassen scheint ihm quasi im Blut zu liegen.

Rebecca

Rebecca

Sommerteam

Judihui, sie kommt doch wieder...
Sozusagen in letzter Sekunde hat Sie die Hütte doch noch einem Klassenzimmer vorgezogen. Wäre auch zu schade gewesen nachdem Sie sich letztes Jahr förmlich in die grossen Töpfe verliebt hat.

Valentin

Valentin

Sommerteam


Du?
Fragezeichen

Du?

Frühjahrs- und / oder Sommerteam?

Wäre das vielleicht auch etwas für Dich?

Vielleicht für das Hüttenjahr 2020! Da suchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Wenn Du es Dir vorstellen kannst, den Alltag einmal etwas auf den Kopf zu stellen und in unserem Team anzupacken, dann komm doch einfach einmal vorbei. Hier findest Du weitere Informationen zu diesem luftigen Job.

Hüttenwartsfamilie